Ein Messestand mit dem Faktor Nachhaltigkeit
Axpo ist mit über 5.000 Mitarbeitenden in mehr als 30 Ländern in Europa, Nordamerika und Asien die größte Schweizer Produzentin
von erneuerbarer Energie und internationale Vorreiterin im Energiehandel und in der Vermarktung von Solar– und Windkraft.
Auf der E-World 2022 in Essen durfte L&S das Unternehmen als Generalunternehmer effektvoll in Szene setzen. Zu sehen
gab es dabei einiges!
Das erst im Februar diesen Jahres im Rahmen eines Rebrandings überarbeitete Logo war krönendes
Element des Messestands – als 6 × 6 Meter große Deckenleuchte wurde es zum strahlenden Blickfang. Das zweigeschossige
Messekonzept umfasste in der unteren Ebene Info-Counter, eine Bartheke sowie Küche und Hochtische. Raffiniertes Extra: ein
Tisch im neuen Corporate-Design, an dem Messebesucher ihre Mobiltelefone und Notebooks laden konnten. Im Obergeschoss
herrschte dank verdeckt eingebauter akustischer Absorber und bequemer Sitzgelegenheiten eine ruhige Gesprächsatmosphäre.
Eine bodentiefe LED-Bildwand, deren Motive per Klick gewechselt werden konnten, bot eine attraktive Hintergrundkulisse für
Pressefotos und Interviews. Die Außenwände des Messestandes rundeten das Design mit einer hochauflösenden LED-Screen-Fassade ab.
Der Faktor Nachhaltigkeit und Komfort standen bei der Konzeption des Messeauftritts ganz weit oben. So basiert der Entwurf auf einem
System, das auf einen ressourcenschonenden Materialeinsatz setzt, eine maximale Wiederverwendbarkeit der Standbauteile
ermöglicht und darüber hinaus über viele Jahre eingesetzt werden kann.
Impressionen des Messestandes
Dürfen wir Ihren nächsten Messestand planen?
Nutzen Sie den kurzen Weg: Wir sind per Telefon oder E-Mail für Sie da.
+49 (0) 5454 / 90 46–0
info@ls-vision.de
Individuelle Beratung ist uns sehr wichtig. Stellen Sie uns Ihre Anfrage und wir kommen gern auf Sie zu.