Veranstaltung

Industrial Chic für Firmenevent

Fest der Belegschaft bei RAG

Im September 2018 lud die RAG Anthrazit Ibbenbüren GmbH in einer Industriehalle zum großen Firmenevent ein. Für das Rundum-sorglos-Paket sorgte dabei L&S. Als Generaldienstleister kümmerten wir uns um die gesamte Planung und Durchführung der Firmenveranstaltung. Dazu zählten unter anderem auch das Sicherheitskonzept, der Bauantrag beziehungsweise die Umnutzung sowie das Brandschutzkonzept.

09/2018

Projektleitung
Christa Offenberg

Christa Offenberg

Teilnehmerzahl

2.100 Gäste

Ort

Ibbenbüren

Darüber hinaus übernahmen wir auch die Koordination und Absprachen mit dem Caterer, dem Zeltbauer und dem Sicherheitsdienst. Die aufwändig-technisch gestaltete Veranstaltungsfläche wurde zusätzlich mit eigenem Mobiliar und Dekorationsmitteln ausgestattet. Auch Digital-Großdruck-Banner mit kundenseitigen Motiven wurden exklusiv für diese Veranstaltung gedruckt und zur Dekoration der Industriehalle genutzt.

Der zweite Veranstaltungstag wurde im Anschluss als hauseigene Messe gestaltet. Bau und Betreuung diverser Messestände lagen dabei auch in unserer Verantwortung.

Event-Highlights

Teilleistungen

Veranstaltungstechnik (Licht & Ton)

Zelte

Catering

Mobiliar

Dekoration

Programm & Künstler

Infrastruktur

Sicherheitskonzept

Schwerpunkt Konzept

Full-Service-Eventmanagement

Besonderheit

Nutzungsänderung inkl. Brandschutzkonzept

Teamgröße

14 Personen

Hinter den Kulissen

Vom Konzept bis zum Abbau: Als Full-Service-Dienstleister waren wir in jedem Moment der zuverlässige Partner.

Während des laufenden Werkbetriebes fand der Auf- und Abbau unserer gelieferten Technik statt. Zum Einsatz kamen über 100 Moving-Lights, mehr als 200 LED-Scheinwerfer für die Ambiente-Beleuchtung und eine Tonanlage aus dem Hause L-Acoustics. Es musste eine Fläche von 100 Metern beschallt werden, was dank zahlreich eingesetzter Lautsprecher kein Problem darstellte. Die gesamte Stromversorgung des Veranstaltungsgeländes wurde durch eine autarke und externe Aggregatversorgung realisiert.

Sie möchten auch ein Firmenevent organisieren?

Nutzen Sie den kurzen Weg:
Wir sind per Telefon oder E-Mail für Sie da.

+49 (0) 5454 / 90 46–0
info@ls-vision.de

Individuelle Beratung ist uns sehr wichtig.
Stellen Sie uns Ihre Anfrage und wir kommen gern auf Sie zu.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.